Friday, October 5, 2012

Five Reasons To Be Happy This Friday - Fünf Gründe, Diesen Freitag Glücklich Zu Sein

Happy Friday!
This one will be a shorter post since I'm actually out of town right now. I'm in South Carolina for work, doing a promo for a travel agency. But that's a different story. I still wanted to post my five reasons to be happy.

Sunset here in Myrtle Beach, SC


Reason #1 Our anniversary was last Monday. We've been married one year. I posted about the wedding on Monday, if you missed it, click here. I'm so happy to be married to my husband for over a year and it's been wonderful!



Reason #2 On Sunday, we went to Halloween Horror Nights at Universal Studios in Orlando! If you're not familiar with it, check out their website. It is so much fun, scary but fun! Josh and I have been there almost every year. My favorite two houses were Gothic and Alice Cooper. We also got to ride the Rip Ride Rockit! I love roller coasters! And this one was fun! You get to choose a song to listen to while riding the roller coaster - it's awesome!

On the boat to Universal

I have more pictures, but I forgot my card reader to upload my photos to the computer. Sorry guys, all the pictures with the scary people are on my camera, but maybe I'll just do a post about HHN next week when I'm back in town.

Update: I just figured out how to get the pictures thanks to my friend Katie. So here you go:







Reason #3 Last Friday we met friends and played some putt putt (miniature golf, as we would call it in Germany). And I actually tied with Josh for first place! That was pretty unusual because normally loose pretty bad. We also went to the batting cages and I hit a bat for the first time. That was fun! And I actually hit a few! 


Reason #4 When we went down to Orlando for our anniversary, we went to Ikea on a shopping trip. I LOVE Ikea! And I bought some more stuff for our apartment. Yeah! We got nightstands, some stuff for the kitchen, picture frames and a rug. I'm very happy!

Reason #5 I also got an orchid at Ikea! I love orchids. When I lived in Germany, I had an orchid which my family gave me for my birthday. It was so pretty. It bloomed every year for my birthday, and by the time I moved it would have over 10 blossoms. But of course I could not take it with me to the US. So, now we bought a new one. Yeah! Here it is:



Isn't it pretty???

So that's it for this week! I love my life :-)
How are you doing? What happened to you last week?
Let me know!


Fünf Gründe, Diesen Freitag Glücklich Zu Sein

Heute muss ich es leider etwas kurz halten... Ich bin gerade in South Carolina und arbeite hier für eine Werbeaktion für ein Reisebüro... aber das ist eine andere Geschichte. Hier sind meine fünf Gründe:

Grund #1 Am Montag hatten Josh und ich unseren ersten Hochzeitstag! Wir sind jetzt über ein Jahr verheiratet. Ich habe auch ein Eintrag über unsere Hochzeit hier in meinem Blog geschrieben. Klick hier, falls du es noch mal anschauen willst. Es war wirklich ein tolles erstes Jahr und ich freue mich auf viele mehr!

Grund #2 Wir waren am Sonntag in Orlando und sind zu Halloween Horror Nights gegangen. Das ist ein Event in Universal Studios, einem Vergnügungspark. Der Park wird abends aufgemacht und man läuft durch sieben Gruselhäuser in dem geschminkte, erschreckend wirkenden Leute versuchen einen zu erschrecken! Im gesamten Park wimmelt es von den Schauspielern. Leider sind meine Fotos auf der Kamera, und ich kann sie hier nicht hochladen. 

Grund #3 Letzten Freitag habe ich zum ersten Mal Baseball gespielt. Es war nicht richtiges Baseball... eine Maschine schießt den Ball, und ich habe dann mit dem Schläger nach dem Ball geschlafen - und sogar einige Male getroffen!!! Das hat echt Spaß gemacht. Ich habe nie gedacht, dass ich überhaupt treffen werde... aber man weiß es nie, bis man es ausprobiert! 

Grund #4 Als wir in Orlando waren, sind wir zu Ikea gegangen! Ich liebe Ikea! Leider ist der nächste hier zwei Stunden entfernt. Wir haben einige Sachen für unsere Wohnung gefunden :-) und es hat sich richtig gelohnt!

Grund #5 Wir haben eine Orchidee gekauft. In Deutschland hatte ich eine, die meine Family mir geschenkt haben. Leider konnte ich sie nicht mit in die USA nehmen. Jetzt habe ich mir Ersatz gekauft. 


Das war's für heute....

Hier ist noch ein lustiges Foto für euch:

Josh hat endlich seinen Bart abrasiert, aber beim Rasieren hat er gedacht, er lässt mal einen extravaganten Schnurbart stehen... ziemlich lustig, oder? 


Wie war eure Woche, was habt ihr erlebt?




1 comment:

  1. Ich habe auch eine schöne Woche gehabt, vor allem war es eine sehr kurze Arbeitswoche. Papa und ich haben nur 2 Tage gearbeitet und ab Mittwoch hatten wir frei.Zuerst wollten wir in die Cote´de Azur fahren, aber nach der Berechnung der Route haben wir gemerkt, dass es doch etwas zu teuer wird. Wir gehen Ende diesen Jahres auf die Philipinen und dann können wir unseren Urlaub richtig genießen und dachten, dass wir lieber dieses Geld jezt sparen und schöne Tage zu Hause und im Thermalbad sowie mit mit Freunden zu frühstücken verbringen. Wir hatten jeden Tag etwas kleines unternommen, haben die Zeit miteinander richtig genossen. Es ist einfach schön einen lieben Partner zu haben. Gott sei Dank!

    ReplyDelete