Thursday, January 3, 2013

Happy New Year - Frohes Neues Jahr

Wow, it's 2013. I know I've been quiet on here... Sorry about that. I was just busy and one Friday passed, then another... and so on.

Life is still awesome.

So much has happened since October.... Here's a little review in picture:

Wow, schon ist es 2013. Ich weiß, es war etwas still hier auf meinem Blog... Es war so viel los und dann habe ich einen Freitag verpasst, dann den nächsten und so weiter.

Mein Leben ist immer noch großartig und mir geht es gut.

Hier ist eine Rückschau in Bildern:


I went to the Oktoberfest in Jacksonville, yes in my Dirndl. 

- Ich war bei einem Oktoberfest in Jacksonville in meinem Dirndl!


I carved my first pumpkin!  - Ich habe meinen ersten Kürbis geschnitzt. 



We went to a Halloween party. I made the puking pumpkin and fingers. - Wir waren auf einer Halloween Party. Mein Mitbringsel war der spukende Kürbis und die Würstchenfinger.


Shawn traveled through Iowa. - Shawn und ich sind durch Iowa durchgefahren.



We went to the Navy Pier in Chicago. - Wir waren in Chicago am Navy Pier.



And of course we saw the bean! - Und in Chicago haben wir auch am Cloud Gate (auch gerne The Bean = Die Bohne genannt).


On Thanksgiving I saw a cotton field. - An Thanksgiving habe ich ein Baumwollfeld gesehen. 



I went Black Friday shopping and got some awesome deals.  - Am Black Friday (Tag nach Thanksgiving) war ich einkaufen und habe einige Schnäppchen gefunden.

Shortly after going to Chicago, my husband got a 'timed' promotion. He is managing a property there while the manager is on maternity leave. Pretty awesome chance for him! So he's been going to Chicago on and off for a week. After he came back from the first trip, we went on a date:

Kurz nachdem wir aus Chicago zurückgekommen waren, hat mein Mann eine Beförderung bekommen und zwar für eine Stelle in Chicago. Es ist auf begrenzte Zeit, aber wirklich eine supergute Gelegenheit für ihn. Während die Managerin von dem Apartmentkomplex dort im Mutterschutz ist, ist er jetzt bis Ende Januar/Mitte Februar Manager dort und muss immer wieder nach Chicago für fünf Tage. Um das zu Feiern, waren wir auf einem Date:



And now Simone is here - FINALLY! - Und jetzt ist Simone zu Besuch - ENDLICH!


Christmas Eve - Heilig Abend



Christmas Day Morning! - Weihnachten!



Simone and I cooked Christmas Dinner! - Wir haben an Weihnachten gekocht.


Yummy - Lecker!


Then we went camping! - Dann waren wir campen!




I ended 2012 with a workout. - Am 31. war ich auch noch beim workout.


New Year's Eve - Silvester












No comments:

Post a Comment