Saturday, May 12, 2012

Good Bye - Auf Wiedersehen

Just a quick one this time:
My visa arrived on Thursday!!! You can't imagine how happy I am! :-)
So, I booked my flight Thursday night for Monday! This Monday, as in less than two days Monday, Monday, May 14th!!! I can't believe it either! I had to wait for forever, or so it seemed, and now I'm going to be in Jacksonville in less than 72 hours. And no, I still haven't finished packing and my farewell-party starts in two hours. So, I have to get back to preparing and packing. But I wanted to share the good news with you! 
See you soon, Jacksonville...  :-D
Almost time to say good bye, Germany... :-(

Nur ganz schnell:

Mein Visum ist am Donnerstag angekommen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin! :-) Also habe ich noch am Donnerstag meinen Flug für Montag gebucht. Ja, diesen kommenden Montag, ich fliege in zwei Tagen, am Montag, den 14. Mai! Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben! Erst musste ich ewig warten und jetzt werde ich in weniger als 72 Stunden schon in Jacksonville sein! Und nein, ich bin immer noch nicht fertig mit packen. Meine Abschiedsfeier fängt auch schon in ca. 2 Stunden an. Also, ich muss jetzt auch weitermachen, aber ich wollte euch die guten Neuigkeiten mitteilen. 

Bis bald, Jacksonville... :-D
Bald muss ich auf Wiedersehen sagen, Deutschland... :-(



No comments:

Post a Comment