Sunday, August 12, 2012

90 Days - 90 Tage

Home - I've been "home" for 90 days today! Here at my new home in Jacksonville, Florida. 

Today, if I wouldn't have a visa and green card, I would have to leave the USA.

It seems short and long, at the same time. I don't know how to explain it. So much has happened, but at the same time it went by so quick!



In the past 90 days, I had lots of greats moments, days and experiences! I finally am living with my husband, after waiting for almost a year. I already went on three vacations in the past 90 days. We had friends from Germany over to visit. We went to two weddings. I got a job at my favorite gym.

But there were also sad and difficult days... We lost a good friend. Aaron, Josh's best friend past away two month ago. It was very unexpected and a big shock to us. And it still is very hard, especially for Josh. We miss him so very much. We have so many great memories with him. He was the Best Man at our wedding. It is still hard to believe that he's not with us anymore... 

Josh and Aaron at our wedding


I miss my family and friends in Germany and Ireland... and some days I really miss them! But I'm a lucky girl because I already have great friends here and I'm making new friends here as well. 

And of course, I have an amazing husband - and I am very happy to finally leave here. 

I love my life - here with my husband in Jacksonville, Florida! 
It is true: Home Is Where Your Heart Is!

I'm finally home....


90 Tage

Jetzt bin ich schon seit 90 Tagen zu Hause... hier in Jacksonville, Florida.

Heute müsste ich zurückfliegen, wenn ich kein Visum hätte... 

Es kommt mir gleichzeitig kurz und lange vor. Die Zeit verging so schnell und doch ist so viel passiert! Anders lässt es sich nicht erklären, dieses Gefühl, dass es eine lange und kurze Zeit war.

In den letzten 90 Tagen haben ist einiges passiert. Es waren sehr viele schöne Momente und Erlebnisse dabei! Endlich wohne ich mit meinem Ehemann zusammen! Ich war schon dreimal im Urlaub in den letzten drei Monaten. Wir waren auf zwei Hochzeiten. Wir haben Besuch aus Deutschland bekommen. Ich habe einen Job bekommen.

Aber leider gab es traurige und schwierige Tage... Wir haben einen guten Freund verloren. Aaron, Josh's bester Freund, ist vor zwei Monaten plötzlich gestorben. Es war ein großer Schock für uns, besonders für Josh! Und es ist auch jetzt noch unbegreiflich, dass er nicht mehr unter uns ist! Wir vermissen ihn sehr. Wir haben so vieles mit ihm erlebt und viele lustige Erinnerungen an ihn. Er war Josh's Trauzeuge. Wir werden in immer in Erinnerung halten!



Ich vermisse meine Familie und Freunde in Deutschland und Irland.... An manchen Tagen ist es schwerer wie an anderen...

Aber ich bin sehr froh über die Freunde, die ich jetzt schon hier habe und die Freundschaften, die hier neu entstehen!

Und natürlich habe ich meinen wundervollen Ehemann! Ich bin glücklich endlich hier wohnen zu können.

Ich liebe mein Leben - hier mit meinem Mann in Jacksonville, Florida!

Es ist wahr: Zu Hause Ist Da, Wo Das Herz Ist!

Und ich bin endlich zu Hause... 

2 comments:

  1. hey voll coole bilder !! <3
    einfach traumhaft und voll schön dass uns aaron mit einem lächeln in erinnerung bleibt.
    kaum zu glauben jetzt ist die touristen-visa-zeit echt schon vorbei.
    bin echt voll froh, dass ich jetzt schon sicher weiß dass ich dich in nem halben jahr wieder seh und alle anderen kommen dich sicher auch nach und nach besuchen.

    L.O.V.E
    simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Simone!
      Ja, Aaron wird uns auf jeden Fall mit einem Lachen in Erinnerung bleiben.
      Ich bin auch froh, dass du im Dezember hier bist :-)

      Hugs,
      Judith

      Delete